Das bin ich

Hallo zusammen,

ich heiße Olly (kurz für Olivia), bin 32 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann, meinen 4 Kindern und 2 Katzen in einem kleinen Ort in der Nähe von Karlsruhe.

Mit 4 (ständig) hungrigen und zum Teil (natürlich abwechselnd) sehr wählerischen Kindern verbringe ich selbstverständlich viel Zeit mit Kochen und Backen. Und doch war ich nie wirklich ein Ass in der Küche. Backen machte mir zwar schon immer Spaß (ganz besonders das Dekorieren), aber kochen war irgendwie immer nur ein Mittel zum Zweck.

Das hat sich im April 2015 schlagartig geändert! Ich bin damals bei Vorwerk als Thermomix® Repräsentantin eingestiegen, und seither zaubern mein „Momix“ (so hat meine kleine Tochter unseren Thermomix® getauft) und ich die tollsten Sachen auf den Tisch. Ich probiere nun auch regelmäßig ganz neue Rezepte aus und experimentiere mit Freude in der Küche. 🙂

Als durch und durch kreative Seele bin ich außerdem in meiner (leider eher spärlichen) Freizeit eigentlich immer am Handarbeiten oder Basteln. Von Einladungskarten über Dekorationen bis hin zu Mützen, Schals und Decken… Ich habe so viele Ideen und Projekte, dass ich mich bestimmt noch sehr lange Zeit nicht langweilen werde. 😉

Hier auf meinem Blog möchte ich euch alle an meiner Kreativität teilhaben lassen und ich hoffe, dass ich die eine oder andere von euch inspirieren werde auch selbst kreativ zu werden.

Ich freue mich über euren Besuch!

Eure

olly1